Häufige Fragen.
Ich habe einen Computer mit Mac-Betriebssystem und der Rechnungsdruck ist nicht optimal. Was kann ich tun?
Warum erhalte ich meine Rechnungen nicht als PDF-Anlage?
Wie bestelle ich eine zusätzliche Karte?
Was muss ich tun, wenn ich das Limit meiner Karten erhöhen möchte?
Wie lauten die aktuellen AGB's un ddie aktuelle AVV?
Ich hatte bisher eine Wunsch-PIN - ist diese für die Folgekarte auch gültig?
Wie sperre/lösche ich eine Karte?
Wie erhöhe ich die maximale Anzahl der Transaktionen pro Karte von 3 Mal am Tag?
Der firmeninterne Ansprechpartner wechselt, was kann ich tun?
Ich habe mein Passwort vergessen - wie fordere ich ein neues an?
Wo finde ich meine JET Card Rechnungen?
Welchen Browser sollte ich für die Nutzung des Kundenportals verwenden?
Kann die österreichische JET Card auch bei JET in Deutschland eingesetzt werden?
Meine JET Card verliert die Gültigkeit, muss ich etwas tun?
Was muss ich tun, wenn sich die Rechtsform meines Unternehmens ändert?
Wie kann ich eine abweichende Rechnungs-, Kartenversandadresse hinterlegen?